grafiken

Strawalde

2003 schuf der großartige Berliner Künstler Strawalde für die Ausgabe Entwerter/Oder Nr. 85 den Entwurf für einen Umschlag. Umgesetzt wurde dieser im Siebdruck. Für eine kleine Siebdruckauflage von 10 druckten wir in verschiedenen Farben auf verschiedenen Papieren diesen Entwurf als wunderschöne Grafik. Die Blätter sind signiert.

Strawalde


Blattformat = Bildformat: 79 x 31 cm
Farbvarianten lieferbar:
schwarz auf weiß
schwarz auf grau
schwarz auf blau

Diese Blätter sind zu erwerben.
Preis pro Blatt: 150 Euro

Valeri Scherstjanoi

Der in Berlin lebende Lautpoet und Skribentist Valeri Scherstjanoi entwarf 1995 für die von ihm gestaltete Sonderausgabe 14, Skribentische Ornamärze, natürlich auch den Umschlag. Er wurde im Siebdruck gedruckt. Aus dem wunderbaren Blatt wurde die Schrift getilgt und dadurch entstand eine Grafik. in einer Auflage von 20 Exemplaren wurde diese Grafik gedruckt. Jedes Blatt ist ummeriert und signiert.

Scherstjanoi

 

Blattgröße: 70 x 50 cm
Bildformat: 46 x 35 cm

Farbvarianten lieferbar:
rot auf schwarz
rot auf weiß
blau auf grau
rot auf grau
blauf auf weiß

Die Blätter sind zu erwerben
Preis pro Blatt: 150 Euro

Advertisements